Sonntag, 7. Dezember 2014

X TEAM WANG X





Da sind sie endlich, meine lang ersehnten Alexander Wang Stücke.
Etwas spät, aber besser spät als nie..
 
Nach geschlagenen zwei Stunden in der Online-Warteschleife von H&M konnte ich dieses Outfit dann doch noch ergattern.
Zusätzlich habe ich noch den schönen schwarzen Sport-BH dazu bestellt. Für das Shooting habe ich mir dann aber dieses zusammengehörige Set ausgesucht.
Außerdem habe ich noch den schwarzen Scuba Pulli aus Neopren gekauft, allerdings von Kleiderkreisel, da er im Onlineshop leider direkt ausverkauft war...
Wie ist es euch so ergangen mit dem Ergattern der AW Collection? Oder seid ihr nicht wirklich Fans dieses Hypes? Ich muss sagen, dass ich schon sehr lange ein großer Fan von Alexander Wangs Mode bin und als ich gehört habe, dass er eine bezahlbare Kollektion bei H&M raus bringt, waren das für mich natürlich mehr als gute Nachrichten.
So, nun zum Outfit... Ich habe vor ca. 2 Wochen meine absouluten 
Traum-Overknees gefunden.
Lange, lange habe ich danach gesucht. Es war wichtig für mich, dass sie insgesamt eng am Bein anliegen, besonders oben, wo viele Overknees einen Einschnitt haben. Außerdem habe ich sehr darauf geachtet, dass der Absatz weder zu schmal, noch zu hoch ist, denn das finde ich bei Overknees eher kritisch. Ich muss sagen, sie sind super bequem und 
ein echter Allrounder! 
Und sogar zu diesem speziellen Outfit, fand ich sie einfach cool..
Und das war's auch eigentlich schon mit dem Outfit - manchmal ist weniger eben mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen