Dienstag, 9. September 2014

Nike Dunk Sky Hi - Homiés für's Leben






Hallo ihr Lieben,
da ist er, der neue blog post!
Diesmal geht es um meinen geliebten Schuh, den

N I K E   D U N K   S K Y   H I .

Er ist nicht nur ziemlich stylish, sondern auch sehr bequem.
Durch den integrierten Keilabsatz, streckt er die Beine und hat damit einen positiven Effekt auf die Haltung, sieht dabei aber trotzdem aus wie ein 'unschuldiger Turnschuh'. 
Wie ihr auf der unten abgebildeten Collage sehen könnt, gibt es diesen tollen Schuh in allen nur erdenklichen Farben und Mustervariationen.
Mein Favorit ist aber einfach immer noch der Hellgraue. 
Bei meinem Outfit habe ich mich einfach von dem sportlich-coolen Schuh inspirieren lassen.
Da ich den hellgrauen Sweatrock mit den angenähten Ärmeln sowieso vor einigen Tagen gekauft habe, und er auch noch sehr gut zum Style passte, 
hab ich ihn für das Shooting ausgewählt.
Dazu habe ich einfach ein schlichtes weißes Crop-Top gewählt und es mit einer silbernen Chainkette verziert. Um das Outfit abzurunden, trage ich meine Channelmütze und meine neue Lieblingssonnenbrille. Da es leider nicht mehr ganz so warm ist, habe ich mir noch meinen Homiès Pullover umgebunden, bzw um die Schultern gelegt.

O u t f i t   d e t a i l s :
Schuhe - Nike; Rock - Primark; Top - H&M; Schmuck - H&M; Sonnenbrille - Tara M


Kommentare:

  1. so cool and chic style! :)

    P.S. On-going international giveaway on my blog! http://www.raellarina.net/2014/09/little-treasures-sid-kassidy-30-gift.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Look. Und dir steht er perfekt. Ich finde, er passt einfach nicht zu jedem. Aber zu dir - yes!

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cooler Look! Kombiniert mit dem Crop Top echt perfekt ! :)

    Gruß
    Nadine

    MAC Kelly & Sharon Osbourne Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen