Sonntag, 14. September 2014

M a r y goes b l v c k






























Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder ein Outfitpost für euch, wie schon in Instagram angekündigt.
Ich musste einfach mal meine aktuelle Lieblingshose ablichten. Wie ihr sehen könnt, ist es eine schwarze Kunstlederhose im Bikerstil. Sie ist mit vielen silbernen Reißverschlüssen verziert und sieht dadurch sehr cool aus. Ich fand, dass sie sehr gut zu meiner Lederjacke passt, die ich allerdings schon relativ lange habe. Sie ist ein echtes Lieblingsstück von mir geworden, ich trage sie wirklich extrem oft. Auch wenn sie etwas teurer war, das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das Leder ist super weich und sie ist echt angenehm zu tragen, und natürlich passend zu fast allen Outfits.
Außerdem seht ihr auf den Bildern meine neuen Schuhe. Ich war vor ca. 3 Wochen bei Primark in Enschede. Dort hat ein neuer Primark eröffnet (ein Glück). Jedenfalls habe ich mich dort sofort in diese gestreiften Spitzenpumps verliebt. Ich gebe zu, ich habe ziemlich lange an der Kasse gestanden und überlegt, ob ich sie nun kaufen soll oder nicht, da sie schon sehr extravagant sind und ich mir nicht sicher war, ob ich sie so oft tragen werde… Am Ende hat aber - wie so oft, - nicht der Verstand, sondern meine Liebe zu schönen Dingen gesiegt…Naja, so ist das eben mit der Mode. Aber bereut habe ich es bisher auf keinen Fall, sie gekauft zu haben. Und naja…Ihr kennt ja die Primark Preise! 
Da kann man schlecht nein sagen, stimmt's ?!

O U T F I T   D E T A I L S :
Hose - ZARA / Bluse - Primark / Lederjacke - ZARA / Schuhe - Primark / Tasche - ZARA / Schmuck - H&M



Kommentare:

  1. Die Hose ist echt genial! Eigentlich der ganze Look! Ich mag so all in black Looks so sau gern! Gerade mit blonden Haaren. Wenn ich erhlich bin fehlen mir die roten Lippen :-) Die würde es perfekt machen! Und die Schuhe sind ein Traum!

    AntwortenLöschen