Donnerstag, 21. August 2014

Nostalgie - Sommer, Auf Wiedersehen!





Hallo ihr Lieben,
ich habe leider das Gefühl, der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...
Aber heute konnte ich zum Glück noch einige letzte Sonnenstrahlen einfangen und mit Euch teilen.
Wir haben einen kleinen Shootingausflug nach Steinfurt gemacht, wo wir eine traumhafte Kulisse finden konnten. Wie ihr seht, steht dort ein vom Wasser umrandetes Schlösschen, welches nur über eine tolle antike Brücke zu erreichen ist. Es schwammen sogar ein paar Schwäne vor dem Schloss. Ich liebe Schwäne, ihre majestätische Haltung, der Lange Hals und ihre schöne weiße Farbe...

Soo, genug geschwärmt, jetzt fasse ich für Euch meine Outfitdetails zusammen:
Graues Kleid - H&M / Schuhe - ZARA / Taillengürtel - Mango / versch. Ketten - H&M
Den traumhaften, bodenlangen, leicht transparenten Cardigan habe ich glücklicherweise in unserem Keller ausgraben können, in dem meine Mutter all ihre alten Kleidungsstücke aufbewahrt. 
Ich sag's ja immer wieder, alles wird mal wieder modern...
Allerdings gibt es im lookbookstore einen ganz ähnlichen, er ist nur nicht ganz so lang.

Ich wünsche Euch schon einmal ein erholsames, schönes Wochenende und hoffe, dass heute doch noch nicht einer der letzten Sommertage vorbei gegangen ist; und, dass ihr Euch noch viele Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen lassen könnt.
Aber etwas positives bringt der Jahreszeitenwechsel ja auch mit sich - es ist mal wieder Zeit für neue Herbstklamotteeeeeeen :-)
Mary


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen